Kajakschule Oberland kso header image

2019 ändert sich Vieles. Die Kajakschule bleibt aber eine Kajakschule bleibt eine Kajakschule

Februar 11th, 2019 ·

Servus Ihr Freunde des Wassersports im Kajak.

Kaum fangen die Vögel zu singen an wird es Zeit, ins neue Kajakjahr zu starten. Aber schnell. Lang hat es nach dem Ende der letzten Saison gedauert, bis sich die Wellen ein wenig beruhigt haben im Isartal und anderswo. Die vielen Konflikte, die es zwischen Fischfreunden, Naturschützern, Frei – zeitlern und Anbietern gibt, sind nicht schwächer geworden. Sie haben eher zugenommen.

Naja, wie dem auch sei. Wir bleiben gern mit allen im Dialog, schauen nach, wie man zusammen klarkommt und halten uns natürlich als allererstes –  ein wenig geklaut –  an die Devise:

Wir zerstören nicht die Flüsse, die wir so lieben.

Individuell…. bleiben  wir auch. Wer hätts gedacht –  und bringen jedermann und jederfrau, derdie‘ s gerne will von der pike auf anständig das Fahren in einem Kajak bei. !

Der Weg ist, solang Termine und Orte noch nicht geklärt sind, ganz einfach… Kontaktiere die Kajakschule –  sag wann du Zeit hast –  sag worum es gehen soll –  und wir finden den Guten PLAN für dich und deine Freunde.

Es freut sich schon auf seinen ersten Tag zurück im Boot mit Euch

der Wolfgang von der Kajakschule Oberland