Kajakschule Oberland kso header image

Neue Kajak Saison, neues Glück! Neue Ziele, alte Preise und ein nasses neues 2018

Januar 8th, 2018 ·

Endlich werden die Tage länger, und es lohnt sich wieder, sich aufs Wasser zu sehnen… Am Besten in Kajak oder Canadier!!

Weil es gar so lustig war. ..

Wir fahren wieder nach Griechenland Nord!!!

Zeitfenster : Letzte Aprilwoche / erste Maiwoche =22.4. – 5.5.!!

Klar wissen wir, daß da die Osterferien vorbei sind. Aber willst du nach GRIECHENLAND fahren und dann bei Nachtfrost und Schneegestöber Ostereier aus dem Eis hacken ??

Wolln wir nicht!  So:

soll es aussehen. Warme Luft, freundliche Menschen, zum Beispiel die Veranstalter!!

Wunderbares Wildwasser auf Arachthos und Co. – also einfach, aber nicht anspruchslos.

Red mit deiner Familie, quengel deinen Chef voll, zähl die Groschen in deiner Reisekasse, gib dir einen Schubs und du hast Spass, der bis zu den Sommerferien herhält!!

Das kostet dich einen Flug nach Korfu, und 890 EUR für eine Woche Paddeln. Gruppenzwang gibt es nicht. Schlaf im kleinen Hotel von Nikos, oder unter einer Bauplane – das ist uns alles recht. Die Kajakschule macht das in Kooperation mit  www.ecuador-kajak.com . Dort auch viele Einzelinfos. zu Griechenland Nord , aber Kajakschule Oberlandlike drehen wir gern ein Sonderding für dich!!

Wir freuen uns schon riesig drauf!

Wildwasser, Grillfleisch, Lagerfeuer und die Crew der

Kajakschule Oberland