Kajakschule Oberland kso header image

SAFETY FIRST !! Kajakkurs auf der Isar jetzt auch mit Gummi!

Juni 20th, 2017 ·

Ja ihr habt richtig gesehen! Es gehttp://kajakschule-oberland.de/wp/wp-admin/post-new.phpht auch mit Luftkajaks! Rauf auf die Isar solang sie uns noch lassen !!!

 

Ein Heidenspass für alle, die sich vor dem „Richtigen“ Kajak noch fürchten, oder gar …… keine Lust drauf haben!

Auf Wunsch ist sowieso (fast) alles machbar.

Heiß ists heuer und die Isar ist leer!! Das ist uns wurscht –  wir sind flexibel.

Wenn du schon ein wenig Bootfahren kannst, oder seeeehr mutig bist, weichen wir auf die Entenlochklamm bei Kössen aus.

IMMER SONNTAGS TUN WIR DAS

Samstags wird ausprobiert und geschnuppert auf der Isar! JEDEN SAMSTAG! und nach Wunsch. Klingt doch nach einem Supermasterplan bis in die Sommerferien hinein –  drum frisch ans TELEFON oder die EMAIL – wir planen persönlich und es kann losgehen!! mit dem

Wolfgang von der Kajakschule Oberland