Kajakschule Oberland kso header image

Kajakfahren 2021 ? Der halbe Sommer rum, aber denk positiv: eine Hälfte kommt noch!

Juni 23rd, 2021 ·

Hmmm.

… wenn nicht noch viel mehr als eine Hälfte!!

Planen im Frühjahr für den Kajaksommer ?? Was für Tollkühne! Aber ein bisschen was geht jetzt ja doch vorwärts und die Kajakschule ist für kleine Gruppen und für Besonderheiten aller Art am Start!! Rund um München bringt sie dir bei, wie das gute alte Kajakfahren geht. Sie hilft dir weiter mit deinem neuen Boot. Sie schützt dich davor, riskanten Unsinn auf fließendem Gewässer zu veranstalten und ist „still crazy after all these years “ …. versprochen !

Ja, und wie wo wann jetz??

Termine Termine Termine!!

Schon wieder schwierig.. Ich sags lieber gleich: vom 12.8. bis zum 29.8. ist alles dicht und vorbei. Davor und danach musst du mich fragen, wie es aussieht! Aber das ist ja sowieso die oberste Direktive:  Scheue dich nicht, nach dem guten alten Telefon zu greifen! (email geht natürlich auch ), sag mir, was du vorhast und dann finden wir schnell raus, wohin die Reise geht! Also dann… Schau rein, find raus, was wir so machen und

Wir sehen uns auf dem Fluss!!!!