Kajakschule Oberland header image 1

Ich hab eigentlich noch keinen klaren Plan

Aber das macht nix.

Du hast ein Boot gekauft, es heißt..äh… ist grün?? und du willst mal lieber unter Aufsicht damit loslegen?? Guter Plan!

Man hat dir erzählt, daß Kajakfahren großartig ist? Stimmt! Probiers aus!

Ja, und Wo jetzt?

Im Süüüden Münchens, vielleicht auch irgendwo rundum München!  Kommt aufs Wasser an, kommt auf Dich an. Lässt sich immer finden zwischen Werdenfelser Land und Salzkammergut.

Für die 100EUR, die Du pro Kopf und Tag auf den Tisch legst, wird sich dein Lehrer ein Bein ausreissen! Man betreut, bemuttert und fordert dich, vom ersten Moment morgens, so um 10, bis in den späten Nachmittag hinein!!

____________________________________________

Nass wird es schon werden! Aufgemerkt!!! Wichtig, wenn es um Wildwasserkajak geht!!
BEVOR du lospaddeln kannst – jedenfalls im Wildwasserkajak – bist du einmal kontrolliert und behütet umgefallen, wieder aufgetaucht und weisst also, daß das alles kein Problem darstellt!! nicht vergessen!!: du wirst mit dem Kopf auch mal unter Wasser sein!!
Wir sorgen dafür, daß dieser erste Ausflug aufs Wasser auf jeden Fall eine grosser Spass wird. Gefährlich dabei ist nur eins:

Der Paddelvirus könnte dich  anstecken –  wenigstens mal eine gute Ansteckung oder ?

Voraussetzungen:  Du kannst schwimmen   Du kannst Schnuppern!!, Du bist älter als ~10,  oder du siehst zumindest so aus!