Kajakschule Oberland header image 1

Grundkurs

Endlich so richtig Paddeln! 2 Tage lang will ich mir das mal ernsthaft anschauen!!
Donnerstag! BRÜCKENTAG!! Da gibt es auch 4 Tage im Angebot!! Heuer schon himmelfahrtsmässig mit allerlei Schnupperei angefüllt, aaber wir haben ja noch guides in petto, die auch für 4 bunte wilde Tage sorgen können!:
Ansonsten fragen, Ruhe bewahren, Schullscheff wurschteln lassen, dann geht ein Kurs recht sicher her. Das ist uns der hohe Orga-Aufwand einer flexiblen Kursgestaltung immer wert!

SONDERDINGS SOMMERFERIEN!!!
Die erste Ferienwoche – wenn eh noch Keiner auf große Reise gehen will – ist Kindern und ihren Elternteilen reserviert..

Was kostet das ? Richtwert 100€ pro Kopf und Tag….

WICHTIG!:
Wenn es lange Anfahrten für mich gibt, oder andere „Sonderausgaben“ (Baldriantropfen, Kenterbiere, Sonderboote, Riesenkurs, Zusatzbetreuung von Haustieren aller Art) dann wird fair verhandelt?!!?

_____________________________________________

 

Das kannst du in diesem Grundkurs lernen!
Es sieht so einfach aus, wie die Anderen alle mit ihren Kajaks rumfahren und jetzt verraten wir dir (fast alle) Geheimnisse, die dahinterstecken! Die Grundtechniken stehen auf dem Programm, natürlich die elementaren Sicherheitsregeln, doch das Wichtigste: dein Kurs führt dich  ins leichte, erstmal ganz leichte, Wildwasser! Wie du dich in dieser einzigartigen Landschaft bewegen kannst, wie  du ihr respektvoll  begegnest und wieviel Freude du von ihr mit nach Hause nehmen kannst – das ist uns das wichtigste Ziel dieses Grundkurses.

 

Grundkurse gibt es auch in der vier-Tages – Variante!
Brückentag ich hör dir trapsen !
Ob du zu den entsprechenden Terminen vier Tage auf einmal nimmst, oder verteilt auf zwei Hälften je zwei Tage, ist egal!! Da wird einfach telefoniert!!

Voraussetzungen: du kannst schwimmen. Du bist körperlich fit, du bist eigentlich schon nicht mehr zu bremsen!

….