Kajakschule Oberland header image 1

Aufbaukurs Führungsfahrt

Auf dem Weg zu den höheren Weihen

Termine:
Wenns 3 Leute sind….JEDERZEIT
und heuer genau wie letztes Jahr mit Tari Joergensen oder mir dem Scheff höchstselbst !!

Das kostet MINDESTENS100 EUR pro Kopf und Tag ! Der notwendige Aufwand und die hundsteueren Sonderlehrer verschlingen ggf. bis zu 110 EUR!! Oder -Augenzwinker- unbegrenzt mehr !

Ok, wie man in ein Boot einsteigt braucht man dir nicht mehr zu erklären. Dein erstes Paddelwasser hast du auch schon geschluckt.
Wie war das mit der Technik level II?

Darum geht es. Wenn alles gut klappt, ist nach dem Kurs eine weitere harte Phase der Lehrjahre geschafft!

Voraussetzungen:
Ganz einfach, du solltest schon was haben, worauf du aufbauen kannst. Der ganze Rest ist – siehe Preis – Verhandlungssache!!

Revier??
Alpenraum bis WWIII vor allem Lofer und Entenlochklamm!!

Führungsfahrt??
Schiss vor der Loisach ? Noch nie auf der AM??XY gewesen. Die Logistik nicht im Griff auf der oberen Isar? Na, wozu gibt es Kajakschulen ? Da paddeln wir doch selber gerne überall rum und nehmen dich mit, ohne dich unaufgefordert mit Lehrmeinung zu beglücken! Schon ist es eine Führungsfahrt!!