Kajakschule Oberland header image 1

Kajakkurse

Wie ihr wisst… Von Kobolden und für Kobolde, vor allem wenn sie im Münchner Raum unterwegs sind.

Koboldsgesetz Nummer 1
Der Wolfgang kostet mindestens 300€ am Tag!! In 2024..

Koboldsgesetz Nummer 2

Sollten mehr als 3 Leute, also ähh..4 ..fahren wollen… Kostets 100€ pro Schlips und Tag

WIR MACHEN NIEMALS STANDARDKURSE!

Oder seid ihr Standard Kunden??

Du suchst nach dem wilden Wasser? Keiner solls dir mehr ausreden? Dann ruf an oder schick eine email. Es dauert ein wenig, bis ein Kurs gut zusammengestellt ist – man braucht etwas Geduld, aber es klappt sicher.

Drum

Blätter dich einfach durch die verschiedenen Angebote. Du wirst feststellen, daß das alles gar nicht so kompliziert ist !
Es ist uns sehr wichtig, dir genau das beizubringen, was du dir wünschst: Gut, sicher, und ja – vielleicht sogar ein wenig elegant auf fliessendem Wasser unterwegs sein.
Das kann dann auch sehr fliessendes Wasser sein. Wildwasser eben! Für uns rettungslos verlorene Enthusiasten kann es nichts Schöneres geben.
Nich vergessen!!! wir sind eine Schule! Wir machen  keine Schlaubootfahrten zum Jungesellenabschied..Naja.. und……..
Kajakfahren ist anstrengend!! Du solltest über eine gute körperliche Konstitution verfügen und mußt schwimmen können.
Ein Kajak hat einfach eine gewisse Mindestgrösse, drum tun sich Kinder die … pi mal Daumen … jünger als 12 sind verdammt schwer. Nach oben hin verlangen wir nur bei Schülern, die älter sind als 99 einen Befähigungsnachweis des Hausarztes!

Dann kann es losgehen, oder ?

rein ins Kehrwasser