Kajakschule Oberland header image 1

Canadierkurse

Unterwegs im offenen Kanu

Ob alleine oder zu zweit- mit dem Stechpaddel in der Hand kommst du an Stellen des Planeten, an die du halt anders nicht hinkommst
Im Hartschalenkanadier – dem klassischen Kanu –  kannst du bei uns zu einer Form der Entspannung und des Zugangs zur Wasserwelt finden, nach der du woanders lange suchen musst. Damit deine ersten „Gehversuche“ auf diesem Terrain nicht bei frustriert im Kreis fahren, oder gar in der gefürchteten Kanu – Partnerkrise enden („Paddel nicht so schief!“ nein DU paddelst schief“).. kriegst du bei uns alle Tricks, Kniffe und Taktiken beigebracht, die dich mit deinem Partner, dem Boot und dem Fluß ins Gleichgewicht bringen!

illus_neu_2

Zeit ist Geld!
Canadierkurse gibt es NUR für 1 oder 2 Personen, die sich den Guide teilen! Der sitzt mit im Boot und macht nix als dauernd „Schule“. Den ganzen Tag! Das ist anstrengend, dafür könnt ihr’s aber auch am End!
Dabei ist es egal, ob du ein eigenes Boot dabei hast, oder nicht!!

Mehr sag ich gar nicht ! Es hat eh noch keinen einzigen Canadierkurs gegeben, bei dem wir nicht gemeinsam mit den Neugierigen ein Programm erarbeitet hätten!!
Ist doch auch besser so oder???