Kajakschule Oberland header image 1

Canadierkurse

Unterwegs im offenen Kanu

Ob alleine oder zu zweit- mit dem Stechpaddel in der Hand gehört der Sylvensteinsee und die Isar ganz dir! Der ganze Rest von Kanada, Schweden und Alaska wartet in der Kulisse!!
Im Hartschalenkanadier – dem klassischen Kanu – oder dem aufblasbaren Schlauchkanandier, kannst du bei uns zu einer Form der Entspannung und des Zugangs zur Wasserwelt finden, nach der du woanders lange suchen musst. Damit deine ersten „Gehversuche“ auf diesem Terrain nicht bei frustriert im Kreis fahren, oder gar in der gefürchteten Kanu – Partnerkrise enden („Paddel nicht so schief!“ nein DU paddelst schief“).. kriegst du bei uns alle Tricks, Kniffe und Taktiken beigebracht, die dich mit deinem Partner, dem Boot und dem Fluß ins Gleichgewicht bringen!

illus_neu_2

Zeit ist Geld!
Canadierkurse gibt es NUR für 1 oder 2 Personen, die sich den Guide teilen! Der sitzt mit im Boot und macht nix als dauernd „Schule“. Den ganzen Tag! Das ist anstrengend, dafür könnt ihr’s aber auch am End!
für Einen allein kostet das 200 EUR (meine Minimal – Tagesgage!)
für 2 kostet das 300 EUR

Mehr sag ich gar nicht ! Es hat eh noch keinen einzigen Canadierkurs gegeben, bei dem wir nicht gemeinsam mit den Neugierigen ein Programm erarbeitet hätten!!
Ist doch auch besser so oder???