Kajakschule Oberland kso header image

Kajakschule – Gutscheinschule – auch 2017 Primaschule

Januar 8th, 2017 ·

Dankedankeprima
All ihr Leute, die Ihr Euren Lieben noch schnell im alten Jahr einen Tag in der Kajakschule unters Tännchen gelegt habt!
Passend zu Weihnachten ist jetzt schon klar, daß Christi Himmelfahrt viele bunte bunte Boooote unterwegs sein werden!

Wasisneu in 2017?
Neue Boote – Alte Preise! Es bleibt beim Hunni für den Tag!! Auch für EX – Seepaddler, Gummihelden und Umsteiger aus aller Art anderer Boote ist gesorgt mit der Option zum „Gemütlichkurs“ ohne Salto Überschlag gleich am zweiten Tag. Dafür gibts auch passendes Material.
Neue Strecke – neben all den Isar rund um Lenggries Sachen – wird die ramontische Mangfall sein! Da dürfen alle Braven schon an ihrem zweiten Kurstag hin, solang das Wasser reicht!
An Pfingsten wird rund um den Pfingstmontag an die Salza gefahren!! 1 Tag Checkup und Warmwerden auf dem Weg dahin und dann drei Tage hint in der fernen Steiermark!! Lohnt sich! glaubt es mir! Wir nehmen alle mit, die wollen – es ist für ausreichend Guides gesorgt!
Anrufen ! Kontakt aufnehmen ! Mehr erfahren

Ja und sonst? Wirds Zeit, daß jetzt mal der Frühling und die Sonne kommen, schön Schmelzwasser in die Bäche schwappt und unser bildschöner Basiscontainer in der Weltmetropole Einöd wieder seine Pforten öffnet…
für den Wolfgang von der Kajakschule Oberland und alle euch seine Gäste!

Glückauf ahoi 2017